Abschied

_______________________________________________________________________________________

neunte Lebenswoche

 

Hier stellen wir Euch unsere Divines einzeln vor, mit ihren neuen Familien und ihren Namen

 

Igugu Lethu Divine KINGSTON

Herr Schwarz

 

Señor_PEPPER

-schwarz-

 

12:35Uhr

 

540g

 

 

 

Kingston, unser kleiner königlicher Charmbolzen, wohnt jetzt mit seinem hoheitlichen Gefolge Viktoria, Ralph und Hannah in Willich. Kingston hat direkt in den ersten Tagen gelernt, auch wenn man das zweite Mal in den Pool hüpft, ist es immer noch nass :-) Jede Menge Abenteuer warten auf den kleinen Knutscher.

 

 

Igugu Lethu Divine NAHLA

Frau Rosa

 

Señorita_PINK LADY

-rosa-

 

13:28Uhr

 

560g

 

Züchtermami´s Herzensmädchen macht jetzt Franziska und Dany zu happy-stolzen Ridgebackmädcheneltern und wohnt in einem wunderschönen Zuhause in Wipperfürth. Mit ihrer neuen Familie war sie sogar schon im Urlaub am Strand und hat sich von ihrer manierlichsten Seite gezeigt :-) Dieser Blick lässt Züchtermami auch jetzt noch dahinschmelzen ;-)

 

 

Igugu Lethu Divine THABO

Herr Rot

 

Señor_CHILI

-rot-

 

14:06Uhr

 

640g

 

 

Thabbelmann, unser taffer Sheriff, bewacht jetzt sein neues Reich und lebt zusammen mit Erni und Hermann da, wo andere Urlaub machen, im wunderschönen Piesendorf in Österreich. Bei dem Wahnsinnsausblick auf die Berge gerät man ins Schwärmen :-) Am liebsten hätten wir uns mit ins Gepäck geschmuggelt, ihr Lieben Österreicher!

 

 

Igugu Lethu Divine OTHELLO

Herr Braun

 

Señor_CHOCOLATE

-braun-

 

14:39Uhr

 

550g

 

 

 

 

OTHELLO, unser Ruhepol und heimlicher souveräner Boss der Divinesgang, macht jetzt bei Susanne, Cord, Leo und Nimali die superliebe Familie komplett. Den Ridge hat er in Mama´s Bauch vergessen, aber eine Extraportion Coolness mit rausgenommen :-)

 

 

Igugu Lethu Divine OCEAN

Herr Blau

 

Señor_OCEAN

-blau-

 

15:10Uhr

 

510g

 

 

OCEAN hat mit seinem Wahnsinnsschmelzblick Steffi, Denis und den süßen Ben betört und sich in ihre Herzen gespielt - unser kleiner Schatz hat so manchen Fan in der IGUGUfamily, kein Wunder, er ist einfach ein besonderer, witziger Kerl mit jeder Menge guter Laune und der richtigen Portion Unsinn im Kopf. Oci wohnt "umme Ecke" bei Schmallenberg

 

 

Igugu Lethu Divine AMIRA

Frau Lila

 

Señorita_PURPLE

-lila-

 

15:45Uhr

 

560g

 

 

 

Amira, die schöne Prinzessin in der Divines-Gang, tritt bei Helga und Peter in die Fußstapfen ihrer Ridgebackvorgängerin Janna und bringt mit ihrem Selbstbewusstsein und jeder Menge Ridgebackbabyquatsch im Kopf ordentlich Leben in ihr neues Zuhause in Köln :-)

 

 

Igugu Lethu Divine DJAZZ

Frau Vanille

 

Señorita_CHAMPAGNER

-vanille-

 

15:54Uhr

 

510g

 

DJAZZ, unser bildhübsches Püppchen und erklärter Liebling von Deckrüdenmama Tanja, muss ab sofort holländisch lernen, denn sie lebt zusammen mit ihrer neuen großen Ridgebackschwester Tuni mit Andrea und Tony in Leende in Holland - die beiden Ridgebackladies haben ihren eigenen Golfplatz zum toben, whoohooo :-) Mit Mama Andrea testet sie auch bald die holländischen Ringe, wir sind so gespannt!

 

 

Igugu Lethu Divine POLLY

Frau Orange

 

Señorita PEACHES

-orange-

 

16:48Uhr

 

410g

 

 

 

POLLY, unsere Miss Charming der sunshine twins, wurde in Bochum schon sehnlichst erwartet von Anne und Simon - mit dieser Familie hat der Topf sein perfektes Deckelchen gefunden, unser topless girl mit streifenfreier Bräune hätte es nicht besser treffen können :-)

 

 

Igugu Lethu Divine ZULA

Frau Gelb

 

Señorita_LEMON

-gelb-

 

17:25Uhr

 

510g

 

ZULAAAAAA, das Lemon girl der sunshine twins, hat sich so gegen Ende ihres Aufenthalts in der casa la Igugu entschieden, für ein Erkennungsmerkmal zu sorgen, damit man sie auf keinen Fall mit ihrem Zwilling Peaches "Polly" verwechselt - sie hat ihre Leidenschaft fürs Futter entdeckt und sich ein Pläzchen wachsen lassen :-) Der Star aller Kinder lebt jetzt bei Bianca, Kai, Jeremy und Colin, der perfektest vorbereiteten Familie, die wir je getroffen haben :-)

 

 

Igugu Lethu Divine BOMANI

Herr Grün

 

Señor_JALAPENO

-grün-

 

18:51Uhr

 

530g

 

Bommelbaby, unser erklärter Liebling, hat den Jackpot erwischt und darf da leben, wo die Leute genauso witzig und verrückt sind wie er *lach* bei unseren lieben Austs, Stefan (schon wieder nicht auf dem Abschiedsfoto, mannn), Christina, Fynn und seiner Tante Igugu Lethu Angelridge Nalah im schönen Münster. Auf den ersten im-neuen-Zuhause-Bildern lag Monsieur direkt auf der Couch - dat läuft, würd ich meinen ;-) See you soon, Bommelchen!

 

08. Juni 2014

Letzter Ausflug mit den Divines

...hier brauchen wir gar keine großen Worte, die Bilder sprechen für sich...

 

Unsere D´chen werden immer selbständiger, erkunden ihre Umwelt neugierig, unerschrocken und unternehmungslustig und wir haben unser Möglichstes getan, um sie auf die Welt da draußen vorzubereiten. Der letzte gemeinsame Ausflug ist schon gekommen und wir sind happy, dass wir den Tag bei feinstem Wetter und herrlich entspannt genießen konnten! Was für ein Spaß! Mutig und gut gelaunt und mit jeder Menge Blödsinn auf ihrer to-do-Liste haben die zehn einen ganz tollen Ausflug genossen und sind nach der letzten gemeinsamen Fahrt im großen schwarzen Auto (100% kotzfrei, juchuuu) im Garten in einen komatösen Schlaf gefallen :-)

 

07. Juni 2014

DIVINES bekommen hohen Besuch

...riesig haben wir uns alle gefreut über den lieben Besuch von der Papafront! Fast alle Damen, die auch dem (laaangen) Rendezvous der nun stolzen Eltern beigewohnt haben, haben uns besucht - alle wollten natürlich die Divines kennenlernen, bevor sie ausziehen um die Welt zu erobern! Morani´s Co-ownerin und Züchterin Tanja Michels (Sabayuma RR´s) war schon zum zweiten mal hier zum Enkelbeschmusen, diesmal waren noch Freundin Steffi (ebenfalls Hochzeitszeugin ;-)) und Moranis Besitzerin Nina Nonnweiler mit von der Partie - und als einziger Mann hat sich nichtsahnend Papa MORANI himself mit auf den Mädels-Roadtrip getraut :-) Unsere liebe Babsi war auch mit von der Partie mit Freundin Sarah und wieder gibt es wunderschöne und total gelungene Bilder made by BM Photography, taauuuusssend Dank!!!!

 

Für die kleinen D´chen war der Besuch von Papa Morani selbstverständlich das Highlight schlechthin - so toll hat er das gemacht, die coole Socke :-) Gesabbert hat er wie verrückt, dezent verzweifelte Blicke zu Mama und Züchtermutti "OMG echt jetzt???", kurze Flucht auf den erhöhten Liegeplatz (die zehn Zwerge haben ihn aber auch gnadenlos bestürmt haha), aber dann lag er sogar entspannt mit auf dem Kuhfell. Moderne Väter von heute drücken sich schließlich nicht vorm Umgang mit der Brut ;-)

 

Wir hatten einen tollen Nachmittag und haben uns sehr gefreut, dass ihr alle da gewesen seid ihr Lieben! Vollbeladen mit so vielen Geschenken habt ihr nicht nur uns riesige Freude gemacht, sondern auch noch für jedes einzelne Baby und die neuen Besitzer Geschenktüten dabei gehabt - vielen, vielen Dank, alle haben sich wahnsinnig gefreut!

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________